Wer bin ich?

Name: Patrick Ulrich
Niederkunft: 29.12.1981
Ankunftsort: Berlin. Ich bin ein Berliner.
("Ich war es und werde es immer sein[...]" (Mr. Spock, Star Trek II).
War er auch Berliner??)
Augenfarbe: Blaugrau
Haarfarbe: Dunkelblond bis Schwarz
Körperlänge: 1,72m groß/klein ...


Ausbildung/Schullaufbahn
  • 1988 - 1994: Grundschule
  • 1994 - 2001: Anne-Frank-Oberschule (Gymnasium)
  • 2001 - 2008: Studium an der Humboldt-Universität zu Berlin
  • 2009 - 2011: Referendariat (Ausbildungsschule: Bertolt-Brecht-Schule, Spandau)
  • 2011 - 20??: Back to school (Aktuell: Romain-Rolland-Schule, Reinickendorf)


[Grafik]
Was ist hier wohl falsch? Finden Sie den Fehler!
Hinweis: Wer hat den Schnuller und pennt?



Hobbys, oder: Was ich gern mache?

In short: Volleyball (VSG Altglienicke), Fahrradfahren, digitaler Videoschnitt, Computern + Chatten, Kino unsicher machen und abhängen

[Grafik]
(So geht abhängen)




Meine Jugend

In meinen jungen Jahren war ich das, was man glaube ich ein ganz normales Kind nennt. Sorgenfrei konnte ich das Aufwachsen genießen, wenn man das irgendwie genießen kann. An sonsten war ich schon damals immer lieb und freundlich, artig usw.
... man erkennt es ja recht deutlich auf dem Beweisfoto, oder?

[Grafik]


Auch ich genoss die ständige Aufmerksamkeit meiner Großeltern. :-)

[Grafik]



Ich + Ich = Wir

Am 17.11.2007 zog ich meinen ganz persönlichen Hauptgewinn: Elisabeth.

Wir im Urlaub
(Geburtstagsfeier von Elli)