Lachen ist gesund

Nix gegen Studenten, aber ...
  • Weshalb stehen Studenten um sieben Uhr auf?
    ... weil um acht die Läden schließen.
  • Was war Jesus von Beruf?
    ... Student, denn er wohnte mit 30 noch bei seinen Eltern, hatte lange zottelige Haare und wenn er mal was tat, dann war es ein Wunder.
  • Der Anatomieprofessor zur Studentin:
    "Welcher Teil des menschlichen Körpers weitet sich bei Erregung um das Achtfache?"
    Sie wird rot und stottert: "Der..., das ..."
    "Falsch, die Pupille", entgegnet der Professor. "Und Ihnen, gnädiges Fräulein würde ich raten, mit nicht zu hohen Erwartungen in die Ehe zu gehen..."


Vermischtes:
  • Erzählt ein Bauer seinem Freund: "Stell' dir vor, letztens bin ich mit meinem Trecker in 'ne Radar-Falle gefahren!"
    Meint der: "Und hat's geblitzt?"
    "Nein, gescheppert."

  • ... mehr davon? Hier klicken!



Sarkasmus und Polemik

Für all jene, die es nicht wissen: Ich liebe gute Karikaturen.
Die folgenden Karikaturen sind keine Eigenproduktion. Es handelt sich um Karikaturen aus der Berliner Zeitung. Sollte sich jemand in seinen Urheberrechten gestört fühlen durch die Veröffentlichung, so möge er mich bitte kontaktieren und ich werde voller Trauer auf die Veröffentlichung dieser wunderschönen Karikaturen erzichten.


Karikatur vom 11.10.2002 - Heute ist sie Bundeskanzlerin.

... mehr davon? Hier klicken!



Weisheiten

  • Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt.
    Denn er ist der einzige, der einem weh tun kann!
  • Mit der Lüge kommt man durch die ganze Welt - aber nicht wieder zurück!
  • Wenn du das Ziel nicht kennst, dann ist kein Weg der richtige!
  • Versuchungen sollte man nachgeben!
    Denn wer weiss schon, ob sie jemals wieder kommen...?
  • Fighting for peace is like fucking for virginity!



Gedicht(e)

  • Schau mit Liebe und verzeih,
    du bist auch nicht fehlerfrei.
    Denk daran wie oft im Leben
    hat man dir wohl schon vergeben.



Zitate

  • Ein leerer Magen ist ein schlechter Ratgeber. (A. Einstein)
  • Wir denken selten bei dem Licht an Finsternis, beim Glück an Elend; bei der Zufriedenheit an Schmerz; aber umgekehrt jederzeit. (Immanuel Kant)
  • Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben. (Oscar Wilde)
  • Man kann davon ausgehen, daß jede Frau verführt werden möchte und sich trotzdem dagegen sträubt, in der Hoffnung, daß ihr das nichts nützen wird. (Marcello Mastroianni)